Bautagebuch

Stember & Soré GmbH Bauträgergesellschaft

Das 1. grüne Schnäppchen 2014

Vermarktet

Objektbeschreibung

Die Wohnung ist im Jahr 2007 vollständig renoviert und saniert worden. Die Fassade wurde mit einem WDVS neu eingekleidet, das Dach neu gedämmt und gedeckt. Im Erdgeschoss der Wohnung befindet sich das Schlafzimmer mit 2 Einbauschränken und das große Tageslichtbad, welches mit einer Dusche und der seperaten Badewanne zu entspannenden Stunden einlädt. Die Räume sind mit hochwertigen Fliesen und Sanitäreinrichtungen ausgestattet. Nun gehen wir eine Etage höher, wo sich die offene Küche und das Wohnzimmer befinden. Die großen Dachflächenfenster lassen viel Licht hinein. Auf dem Boden wurden OSB-Platten verlegt, welche in Kombination mit dem liebevoll aufbereitetem Dachstuhl einen urigen Charme vermittelt. Zusätzlich gibt es auf dieser Etage eine Gäste-Toilette mit einem Fenster, das im gleichen Stil des Hauptbades saniert wurde. Weiter finden Sie zwei kleine Abstellräume die ausreichend Stauraum bieten, um Gegenstände für den täglichen Bedarf vernünftig verstauen zu können. Wenn es doch mal zu warm werden sollte, sorgt die vorhandene Klimaanlage für kühle Luft. Die Garage und ein zusätzlicher Stellplatz sind in der Miete enthalten.

Die Ausstattung

Erdgeschoss: hochwertige Fliesen Sanitärgegenstände Ausführung Philippe Starck Edition 3 Fenster in Doppelverglasung                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Waschmaschinen- und Trockneranschluss                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Terrasse Dachgeschoss: Boden mit OSB-Platten verlegt Gäste-WC gefliest Dachflächenfenster mit Doppelverglasung Dachflächenfenster zur Südseite mit Verdunklungsrollos Klimaanlage sonstiges: Heizungsart Ölzentralheizung                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                – die Heizkosten sind in den Nebenkosten enthalten

Die Lage

Durch die gute und zentrale Lage, sind Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in wenigen Fußminuten zu erreichen. Für den Großeinkauf bietet sich das nur wenige Fahrminuten entfernte CentrO an, das Sie sehr schnell über die Autobahnen A42 und A2 erreichen. Der direkt angrenzende Fußweg des Landschaftspark, lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.